Liebe Steinbergerinnen, Steinberger, vor drei Tagen fand die konstituierende Sitzung inklusive der Vereidigung der neuen Gemeinderäte statt und im Zuge dieser Veranstaltung wurde ich zum 3. Bürgermeister von Steinberg am See gewählt. Ich bin…

Lesen Sie hier weiter…

Liebe Steinberger Wählerinnen und Wähler, ganz vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen in unseren Ortsverband zur Kommunalwahl 2020. Mit 16,7% konnten wir einen großartigen Erfolg erzielen und stellen künftig 2 Gemeinderäte, Daniel…

Lesen Sie hier weiter…

Liebe Bürgerinnen und Bürger, hiermit möchten wir deutlich von Beiträgen der "Bürgerinitiative für Natur & Erholung - Steinberg am See" Abstand nehmen. Inhaltliche Diskussionen sind richtig und wichtig, wobei wir Themen nicht über soziale Medien,…

Lesen Sie hier weiter…

Am 29.02.20 veranstalteten die Freien Wähler Steinberg am See einen Informationsstand zur anstehenden Kommunalwahl vor dem Steinberger Rathaus. Trotz des Regenwetters fanden sich viele Bürgerinnen und Bürger ein und versuchten am Glücksrad ihr Glück…

Lesen Sie hier weiter…

Am 16.02.20 fand im Info - Cafe in Steinberg am See eine Informationsveranstaltung der Freien Wähler statt, wobei interessierte Bürgerinnen und Bürger die Gelegenheit nutzen, sich gemeinsam mit den Gemeinderats-Kandidaten der Ortsgruppe über…

Lesen Sie hier weiter…

Mit dem Informationsblatt "Steinberg Transparent", der "Steinberger Bürgerkarte" und mit Blumen machten sich die Freien Wähler Anfang Februar auf, um jeden Steinberger Haushalt zu besuchen. Ziel des Rundgangs war es, zu einem den Steinberger…

Lesen Sie hier weiter…

Zur Bezirksversammlung trafen sich die Delegierten der Oberpfälzer FREIEN WÄHLER in der „Oberpfalzhalle“ der Stadt Schwandorf.

Lesen Sie hier weiter…

In den Medien und Talkshows wurde in den letzten Tagen vor der Europawahl viel über Youtube-Videos gesprochen und zum größten Teil ohne Beteiligung der „kleinen“ Bundesparteien, daher sind die FREIEN WÄHLER in der Oberpfalz umso mehr stolz darauf,…

Lesen Sie hier weiter…