Hallo zusammen, sehr gerne nahm ich die Einladung ins Steinberger Braunkohle- und Heimatmuseum an, wo am gestrigen Abend Dr. Wolfgang Neiser über verschiedene Förderschienen für das Museum informierte. Ein Kernthema der Veranstaltung war die…

Lesen Sie hier weiter…

Liebe Steinbergerinnen, Steinberger, am 18. Juli hatte ich die Gelegenheit, mich mit einem MZ - Interview als 3. Bürgermeister von Steinberg am See vorzustellen. Neben meinem persönlichen Werdegang wurden die Schwerpunkte unserer politischen Arbeit…

Lesen Sie hier weiter…

Am 07. August gaben Christian Messmann (2. Bürgermeister) und Ingo Ippisch (3. Bürgermeister) ihren Einstand bei den Mitarbeitern des Steinberger Bauhofs. Bei Weißwürsten und Brezen traf man sich zum Mittagessen und dankte den Mitarbeitern für ihre…

Lesen Sie hier weiter…

Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern einen guten Start in das neue Schuljahr 2020/21 :-) Ihre Freien Wähler Ortsverband Steinberg am See

Lesen Sie hier weiter…

Bei der Klausur des Landesvorstandes der FREIEN WÄHLER Bayern wurden zentrale politische Beschlüsse gefasst. Die Regierungspartei spricht sich demnach für eine Anpassung im Umgang mit Corona aus. Weitere Beschlüsse betreffen die regionale…

Lesen Sie hier weiter…

Liebe Steinbergerinnen, Steinberger, vor drei Tagen fand die konstituierende Sitzung inklusive der Vereidigung der neuen Gemeinderäte statt und im Zuge dieser Veranstaltung wurde ich zum 3. Bürgermeister von Steinberg am See gewählt. Ich bin…

Lesen Sie hier weiter…

Zur Bezirksversammlung trafen sich die Delegierten der Oberpfälzer FREIEN WÄHLER in der „Oberpfalzhalle“ der Stadt Schwandorf.

Lesen Sie hier weiter…

In den Medien und Talkshows wurde in den letzten Tagen vor der Europawahl viel über Youtube-Videos gesprochen und zum größten Teil ohne Beteiligung der „kleinen“ Bundesparteien, daher sind die FREIEN WÄHLER in der Oberpfalz umso mehr stolz darauf,…

Lesen Sie hier weiter…